Die besten Filme ab 18 Jahre von 1977 aus Deutschland

  1. US (1977) | Thriller, Drama
    Das Schlangenei
    6.9
    7.1
    73
    13
    Thriller von Ingmar Bergman mit David Carradine und Liv Ullmann.

    Abel Rosenberg ist ein arbeitsloser Zirkusartist, der sich nach dem Ersten Weltkrieg in Berlin niederlässt. Kurz darauf, nachdem sein Bruder sich das Leben genommen hat, zieht er mit dessen Frau Manuela zusammen. In einer Klinik in der Nähe der neuen Wohnung findet er auch einen neuen Job bei Professor Hans Vergerus. Langsam aber sicher kommt Abel dahiniter, daß Vergerus irgendwie im Zusammenhang mit dem Tod seines Bruders stehen muss...

  2. DE (1977) | Erotikfilm, Komödie
    1.8
    6.3
    7
    3
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Franz Muxeneder.

    Schlimmes soll passieren. Die beiden kleinen Orte Almendigen und Entenbach sollen eingemeindet werden, genau soll Entenbach in Almendingen eingemeindet werden, was weder dem einen, noch dem anderen Ort genehm ist, da eine alte Feindschaft zwischen den Bewohnern besteht. Die üblichen Streitigkeiten werden immer härter, da man unter allen Umständen die Zusammenführung verhindern möchte. Da Entenbach in Kürze das jährliche Schützenfest feiern will und ausgerechnet an diesem Tage die hiesigen Politiker kommen sollen, um die Eingemeindung zu prüfen, wollen die Almendinger dieses unter allen Umständen stören. Und zu allem Überfluss gibt es auch noch ein Liebespaar, er kommt aus Almendungen, sie aus Entenbach - und sie dürfen nicht zueinander kommen.

  3. DE (1977) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.7
    4.3
    18
    10
    Actionfilm von Jesús Franco mit Dyanne Thorne und Tania Busselier.

    In Jesus Francos Horrorfilm Greta – Haus ohne Männer erlebt ein Mädchen in einer psychiatrischen Klinik die Hölle auf Erden.

  4. DE (1977) | Erotikfilm, Drama
    ?
    3
    Erotikfilm von Jack Guy mit Eric Falk und Christa Free.

    Dieser Film schildert die Arbeitsweise moderner Mädchenhändler, denen nach Erkenntnissen der UNO jährlich einige hunderttausend Frauen und Mädchen in die Fänge gehen. Ihr Chef ist ein gewisser Cadillac, der in seiner, in eine Luxusvilla umgebauten, Boing 707 durch die Welt reist und über seine weltweit aktiven Mittelsleute Tänzerinnen für Tanger sucht . Im "Oasis" in Tanger treffen sich dann die Abgesandten der Ölscheichs und handeln nebst der "weissen Haut" auch weitere Güter wie Waffen und Drogen ein. Nicht jedes blonde Mädchen schafft es hingegen bis zu den goldenen Betten der Ölscheichs. Gar manche, die Überzahl, endet in einer trostlosen Wellblech-Baracke der orientalischen Slums.

  5. DE (1977) | Sex-Film, Drama
    5.2
    5.8
    8
    6
    Sex-Film von Hubert Frank mit Olivia Pascal und Anton Diffring.

    Die unschuldige Klosterschülerin Vanessa tritt eine mysteriöse Erbschaft in Hongkong an. Die Reise nach Asien führt zu ihrem sexuellen Erwachen. Von ersten sinnlichen Erlebnissen mit anderen Frauen bis hin zu leidenschaftlichen Fesselspielen und schwarzen Voodoo-Messen erlebt das Mädchen vor exotischer Kulisse alle Spielarten der körperlichen Liebe, bis sie die Gefangene eines feudalen Bordells wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1977) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    6.8
    16
    8
    Erotikfilm von Sigi Rothemund mit Olivia Pascal und Betty Vergès.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

  8. DE (1977) | Report-Film, Erotikfilm
    2.9
    5
    2
    Report-Film von Ernst Hofbauer mit Ulrich Beiger und Alexandra Bogojevic.

    Das Jugendschutzgesetz ist Thema einer heißen Debatte im Studio des Funkhauses. Eine Hausfrau, eine Jugendpsychologin, ein Oberstudiendirektor und ein Kriminalkommissar diskutieren anhand konkreter Fälle, z.B. dem Selbstmord einer "Nachhilfeschülerin", der überreizten sexuellen Fantasie einer jungen Klägerin, den Startschwierigkeiten zweier Mädchen beim Versuch, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, oder der heiteren Geschichte einer 18-Jährigen, deren Freundinnen ihr helfen wollen, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.