Die besten Filme ab 18 Jahre der 1970er - Konkurrenz

  1. DE (1970) | Horrorfilm, Drama
    Hexen bis aufs Blut gequält
    6.4
    6.1
    84
    22
    Horrorfilm von Adrian Hoven und Michael Armstrong mit Herbert Lom und Udo Kier.

    Österreich, Anfang des 18. Jahrhunderts. Im Namen der Kirche werden Frauen als Hexen verfolgt und auf brutalste Weise gefoltert. Zu den gefürchtetsten Hexenjägern gehört Lord Cumberland. Sein Schüler, der junge Christian de Meron, bekommt immer mehr Zweifeln am Tun seines Herrn. Er verliebt sich in die schöne Gastwirtin Vanessa, die aber ebenfalls der Hexerei beschuldigt wird...

  2. DE (1978) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    6
    1
    Erotikfilm von Gunter Otto mit Peter Steiner und Erich Kleiber.

    Bürgermeister Alois Brumberger ist die kleine Bimmelbahn durch die bayerischen Berge schon lange ein Dorn im Auge. Als Lokführer Sepp und sein Heizer Willy auch noch seine Hochzeitsfeierlichkeiten durch jede Menge derbe Späße stören, lässt der Bürgermeister die Bahnlinie kurzerhand einstellen. Aber Brumberger hat die Rechnung ohne seine listigen Widersacher gemacht. Willy besort sich kurzerhand den Sparstrumpf seiner Frau und eröffnet mit Sepp seine eigene Eisenbahngesellschaft.

  3. HK (1977) | Actionfilm, Eastern
    ?
    7
    Actionfilm von James Nam mit Sing Chen und Bruce Le.

    Japanische Besatzungstruppen in Shanghai wollen den Widerstand der Kung Fu-Schulen brechen. Ching Lin, unschlagbarer Anführer der Rebellen und Widerstandskämpfer, kämpft nicht nur für den Erhalt des Kung Fu. Er will ebenso seinen Meister, seinen Bruder und seinen Freund rächen, die von den Japanern getötet wurden. Ein offener Schlagabtausch ist unvermeidbar. Der gelbe Gorilla lehrt seinen Feinden das Fürchten.

  4. 7.5
    8.2
    45
    15
    Martial-Arts-Film von Yu Wang mit Yu Wang und Kang Chin.

    Fung Sheng, der grausame Kung-Fu-Meister, ist im Besitz einer geheimnisvollen Waffe - der fliegenden Guillotine, die jedem Wideracher grausame Verletzungen zufügt. Als bei einem Überfall seine Männer gegen den gefürchteten einarmigen Boxer ums Leben kommen, schwört Fung Sheng blutige Rache. Mit seiner Guillotine macht er sich auf die Suche nach dem Feind und es kommt zu einem erbitterten Kampf Meister gegen Meister: One Armed Boxing gegen Flying Guillotine.

  5. FR (1974) | Mediensatire, Komödie
    6.3
    5
    86
    6
    Mediensatire von Dusan Makavejev mit Carole Laure und Pierre Clémenti.

    Die Abenteuer einer Frau: Nachdem die Gewinnerin der Miss Monde quasi als Siegespreis einen mehrere Milliarden schweren Industiellen abbekommt, mit diesem aber nicht glücklich wird, flieht sie mit einem Anderen nach Paris, wo sie widerum einen anderen Mann kennenlernt- In einer anderen Story geht es um eine Killerin, die junge Männer in ihr Boot lockt um sie zu verführen und dann zu töten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.