Die besten spannenden Filme ab 18 Jahre - Braut

  1. Kill Bill: Volume 1
    7.6
    8.1
    373
    431
    Martial-Arts-Film von Quentin Tarantino mit Uma Thurman und Lucy Liu.

    In Quentin Tarantinos Rache-Epos Kill Bill: Volume 1 begibt sich Uma Thurman auf einen Rachefeldzug gegen ihr ehemaliges Attentatskommando Tödliche Viper.

  2. US (2011) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Monsterfilm von Ricardo Islas und Ricardo Islas mit Michelle Shields und Tim Krueger.

    In einer nebeligen WInternacht bringt ein Boot einen Priester zu einer abgelegenen Insel. Dort soll er unter mysteriösen Umständen ein Hochzeitsritual vollziehen. Der Bräutigam ist Victor von Frankenstein, die Braut seine Cousine Elizabeth. Sieben bewaffnete Söldner sind angeheuert worden, um die Braut vor etwas Bedrohlichem zu schützen, das in den Wäldern lauert. Victor ist der einzige, der das Geheimnis der Kreatur kennt, die ihrem Ziel immer näher kommt.

  3. CS (1989) | Horrorfilm
    5
    10
    6
    Horrorfilm von Jeff Kwitny mit Mary Kohnert und Bo Svenson.

    Die schüchterne Beverly reist mit ihren Kameraden nach Europa. Unter der Reisegesellschaft ist auch ein Professor, der sie in eine tödliche Falle lockt, um die Jugendlichen Satan zu opfern.