Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre von 1994

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreScience Fiction-Film1994
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Flucht aus Absolom
    6
    5.6
    95
    60
    Actionfilm von Martin Campbell mit Ray Liotta und Lance Henriksen.

    Der ehemalige Marine John Robbins wird unschuldig wegen Mordes verurteilt. Er kommt auf die abgelegene Gefängnisinsel Absolom, ein kleines Archipel mitten im Ozean. Dort stehen sich zwei Gruppen von Gefangenen gegenüber - Robbins gerät zwischen die Fronten...

  2. 4.9
    4.4
    15
    17
    Actionfilm von Bradford May mit Larry Drake und Arnold Vosloo.

    Seit dem ersten Teil ist der "Darkman" Dr. Peyton Westlake damit beschäftigt, sein entstelltes Gesicht zu behandeln. Seinen Widersacher glaubte er im Jenseits – aber falsch: Durant ist wieder da, und er hat es mit einigen Handlangern und einer mächtigen Waffe immer noch auf seinen damaligen Gegenspieler abgesehen.

  3. 4.2
    3.3
    4
    3
    Actionfilm von Sam Firstenberg mit Morgan Hunter und Jill Pierce.

    Ein ehemaliger Terrorist soll in den Dienst der Regierung gestellt und hierfür in einen Cyborg verwandelt werden. Doch er erwacht unerwartet vorzeitig und bekämpft die Wissenschaftler, die ihn umgebaut haben. Statt gegen andere Terroristen zu kämpfen, will er nun ein Cyborg-Reich aufbauen. Nur eine handvoll Menschen wissen, wie sie den Cyborg stoppen können.

  4. 2.3
    7
    2
    Thriller von Michael Schroeder mit Zach Galligan und Khrystyne Haje.

    Die Cyborg-Frau bemerkt, daß sie immer mehr Energie verliert. Daher geht sie zu einem Arzt, der bei ihr eine Schwangerschaft feststellt. Obwohl sie schwanger ist, wird sie weiterhin von menschlichen "Recyclern" verfolgt, die sie ausschlachten wollen.

  5. 3.4
    5
    3
    Science Fiction-Film von Phillip J. Roth mit Richard Keats und Mitchell Cox.

    Nic will eine Katastrophe verhindern. Weil ein Virus im Jahr 2073 die Menschheit bedroht, reist der Wissenschaftler mit Kampfrobotern in die Vergangenheit. Doch sein Vorhaben misslingt und Nic findet die Erde bei seiner Rückkehr verwüstet vor. Verzweifelt versucht er, seinen Fehler zu korrigieren …

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    2
    Science Fiction-Film von John Eyres mit Frank Zagarino und Bryan Genesse.

    Von einem Androiden angeführte Terroristen besetzen ein Atomkraftwerk und drohen damit, eine Rakete Richtung Washington abzufeuern. Während die Behörden dies mit Verhandlungen zu verhindern versuchen, haben ein Mitarbeiter des AKWs, sein Sohn und ein Techniker die Idee, die Terroristen von innen heraus zu sabotieren.