Die besten Kampfsportfilme ab 18 Jahre der 2010er aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreKampfsportfilm2010erUSAim Stream
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Undisputed III: Redemption
    7.4
    7.1
    120
    102
    Actionfilm von Isaac Florentine mit Scott Adkins und Mykel Shannon Jenkins.

    In seinem neuesten Abenteuer nimmt Scott Adkins an der russischen Gefängnismeisterschaft teil. Der Gewinner darf als freier Mann den Knast verlassen.

  2. 6.6
    5.9
    74
    64
    Kampfsportfilm von Todor Chapkanov mit Scott Adkins und Teodora Duhovnikova.

    In dem Actionfilm Undisputed IV - Boyka is Back kümmert sich Boyka um die Witwe eines Mannes, den er versehentlich im Ring getötet hat.

  3. 4.4
    3.8
    58
    58
    Actionfilm von John Stockwell mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme.

    In Kickboxer: Die Vergeltung ist Jean-Claude Van Damme der Thaibox-Lehrer eines Karateprofis, der seinen ermordeten Bruder rächen will.

  4. 2.4
    3
    3
    Kampfsportfilm von Richard Styles und Ted Fox mit Stephan Bonnar und Daniel Bernhardt.

    Troy Jennings ist ein hochdekorierter Kriegsheld und Superstar im Mixed Martial Arts. Doch seine Karriere steht kurz vor dem Ende, denn der Millionär und Ex-MMA-Kämpfer Lucien Gallows hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Gallows lässt Jennings' Freundin entführen und zwingt ihn so zu einem Kampf, den er nicht will. Um das Leben seiner Freundin zu retten, muss sich Jennings in acht Underground-Death-Matches Weltklassekämpfern stellen, bevor er am Ende gegen Gallows kämpfen muss. Niederlage oder Sieg, Leben oder Tod - für Jennings geht es um alles!