Die besten Horrorkomödien ab 18 Jahre von 2018

  1. Blood Fest
    4.9
    4.8
    38
    16
    Horrorkomödie von Owen Egerton mit Zachary Levi und Jacob Batalon.

    In Blood Fest versammeln sich Fans für ein beliebtes Horrorfilm-Festival, nur um dort herauszufinden, dass der sadistische Leiter des Festivals ganz andere Pläne hat. Die Monster aus den Horrorfilmen werden nämlich echt und auf die Zuschauer losgelassen, welche daraufhin um ihr Leben kämpfen müssen, ohne jedoch die Regeln des Spiels zu kennen.

    Auf dem South by Southwest Festival 2018 feiert Blood Fest seine Weltpremiere. (EK)

  2. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  3. DK (2018) | Horrorkomödie
    5
    20
    12
    Horrorkomödie von Antonio Tublen mit Zoë Tapper und Ed Speleers.

    In der Horrorkomödie Zoo wird ein entfremdetes Ehepaar während einer Zombie-Apokalypse in ihrer Wohnung eingeschlossen und muss so lernen, wieder aufeinander zuzugehen.

  4. DE (2018) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.9
    3.5
    17
    13
    Horrorfilm von Ezra Tsegaye mit Nicolás Artajo und Nicolas Szent.

    Im deutschen Horrorfilm Skin Creepers wollen zwei erfolglose Filmemacher einen Porno drehen, bekommen allerdings Probleme, als ihre Hauptdarstellerin von einem Dämon besessen wird.