Die besten Horrorkomödien von 2018

  1. US (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    Office Uprising
    5.4
    6.1
    36
    19
    Zombiefilm von Steven C. Miller mit Brenton Thwaites und Jane Levy.

    In der Horrorkomödie Office Uprising löst Brenton Thwaites eine Zombie-Epidemie in seiner Firma aus - einem Unternehmen, das leider führend auf dem Gebiet der Waffenproduktion ist.

  2. 5.3
    5.3
    60
    20
    Horrorkomödie von Crispian Mills mit Asa Butterfield und Michael Sheen.

    In der Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez bricht der absolute Horror auf Schüler und Lehrer hinein, als sich ein Loch im Boden eines Internats auftut und etwas Böses freisetzt.

  3. ?
    1
    Horrorkomödie von Jem Garrard mit Kacey Rohl und Humberly González.

    Killer High ist ein Horrorfilm von der kanadischen Regisseurin Jem Garrard, die ihre Karriere als Musikvideoregisseurin begann und unter anderem für Künstler und Bands wie Linkin Park und Ringo Starr drehte. (JM)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2018) | Horrorkomödie
    ?
    2
    1
    Horrorkomödie von Tony West mit Martha Higareda und Chris Geere.

    In Deadtectives besuchen glücklose paranormale Ermittler einer Reality-Serie ein Spukhaus in Mexiko. Vor Ort stellen sie fest, dass dort tatsächlich Geister hausen. Da die Truppe aber über keinerlei besondere Fähigkeiten verfügt, gestaltet sich die Flucht schwierig. (RL)

  6. ?
    1
    Horrorfilm von Aaron Mento mit Charles Chudabala und Sean Whalen.

    In dem US-amerikanischen Horrorfilm Ugly Sweater Party von Aaron Mento wird die titelgebende Fete am Weihnachtsabend schnell zu einem Blutbad, denn einer der Pullover hat ganz besondere Fähigkeiten. (AH)

  7. TW (2018) | Horrorkomödie
    3.3
    2
    Horrorkomödie von Kuan-Hui Lin mit Ting-hu Zhang und Sing Hom.
    In der Horrorkomödie Das Geheimnis vom 00 Hotel treffen drei Jugendliche in einem mysteriösen Hotel aufeinander, wo sie ein schauriges Abenteuer erleben. Irgendwann müssen sie hinter das Geheimnis der Vorfälle kommen, um eine Familie zu retten. (PR)
  8. 5.1
    4.5
    1
    Horrorkomödie von Daniel Hui mit Siew Hua Yeo und Glen Goei.

    In der Horrorkomödie Demons wittert die junge Schauspielerin Vicky ihre große Chance, als sie die Rolle in einer derzeit laufenden Filmproduktion angeboten bekommt. Doch die Zustände am Set lassen Zweifel in ihr aufkommen, ob sie wirklich Teil dieses Films sein möchte, denn dies würde Folter und Qualen bedeuten. (SR)

  9. ?
    4
    1
    Horrorfilm von Devon Downs und Kenny Gage mit Scout Taylor-Compton und Kyle Jones.

    In der Horrorkomödie Cynthia hat ein Paar den Wunsch, ein Kind zu bekommen. Nach dem positiven Schwangerschaftstest teilt ihnen der Arzt mit, dass es Zwillinge werden sollen. Nach einem unverhofften Zwischenfall kann die Mutter nur eines der beiden Kinder lebendig zur Welt bringen. Doch damit fängt das Grauen erst an, denn zu Hause hat es etwas auf das Kind abgesehen. (AH)

  10. ?
    7
    Horrorfilm von Bernhard Pucher mit Natasha Henstridge und Georgia Hirst.

    In der Horrorkomödie Ravers gerät eine illegale Rave-Party aufgrund von Rückständen eines kontaminierten Energy-Drinks komplett außer Kontrolle. Die junge Journalistin Becky (Georgia Hirst) muss ihre Ängste überwinden, will sie die Party lebend verlassen. (JU)

  11. ?
    15
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  12. DK (2018) | Horrorfilm, Abenteuerfilm
    4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  13. ?
    2
    Horrorfilm von Abiel Bruhn und John Rocco mit Elyse Dufour und Jack Champion.

    In der Horror-Komödie The Night Sitter von Abiel Bruhn und John Rocco gibt sich die Trickbetrügerin Amber als harmlose Babysitterin aus, um das Eigentum eines reichen Mannes zu stehlen, der mit seinem Sohn Kevin zusammenlebt und am Okkulten interessiert ist. Als Ambers Crew eintrifft, um das Haus auszurauben, beschwört Kevin mit einem alten Artefakt drei sadistische Hexen herauf. Kevin und Amber müssen sich zusammenschließen, um die Nacht zu überleben. (PR)

  14. ?
    30
    Horrorkomödie von Austin Vesely mit Chance The Rapper und Zazie Beetz.

    Als in Slice ein Pizzalieferant während der Arbeit ermordet wird, steht die Polizei vor einem Rätsel. Hat der Pizzabote etwas beobachtet, was nicht für seine Augen bestimmt war und musste deshalb sein Leben lassen? Die Stadt hingegen versucht natürliche und übernatürliche Erklärungen für die Tat zu finden. Stecken Drogendealer dahinter? Oder war der Mörder doch ein Geist oder gar ein Werwolf?

  15. ?
    6
    Horrorkomödie von Nick Corirossi mit Jessica Parker Kennedy und Jerry O'Connell.
    Deep Murder spielt innerhalb eines Softcore-Pornos: Eine Gruppe Genre-typischer wollüstiger Figuren befindet sich in einem Haus, doch plötzlich werden sie einer nach dem anderen brutal ermordet. Die Überlebenden sind gezwungen, sich von Klischees zu echten Menschen zu entwickeln, um die Nacht lebend zu überstehen. (RL)
  16. ?
    4
    Actionfilm von Fernando Alle mit Pedro Barão Dias und Maria Leite.

    Im Zombie-Splatter-Trash-Fest Mutant Blast hat eine Militäreinheit durch wissenschaftliche Experimente eine Zombie-Apokalypse verursacht. Die furchtlose Soldatin Maria (Maria Leite) und der übermenschlich starke TS-347 (Joaquim Guerreiro) versuchen den Militärs zu entkommen, und treffen dabei auf den ehrgeizlosen Pedro (Pedro Barão Dias), welcher von einem gewaltigen Kater gebeutelt wird. Gemeinsam wollen sie sich in Sicherheit bringen, was allerdings durch eine Atombombe erschwert wird. (RL)

  17. ?
    11
    Horrorfilm von Matt Mercer und Mike Testin mit Matt Mercer und Graham Skipper.

    In Dementia Part II übernimmt ein ehemaliger Betrüger einen Job als Handwerker bei einer labilen älteren Dame, um einen Bewährungsverstoß zu vermeiden - doch diese Entscheidung bereut er schon bald. (JU)

  18. 4.9
    4.8
    38
    16
    Horrorkomödie von Owen Egerton mit Zachary Levi und Jacob Batalon.

    In Blood Fest versammeln sich Fans für ein beliebtes Horrorfilm-Festival, nur um dort herauszufinden, dass der sadistische Leiter des Festivals ganz andere Pläne hat. Die Monster aus den Horrorfilmen werden nämlich echt und auf die Zuschauer losgelassen, welche daraufhin um ihr Leben kämpfen müssen, ohne jedoch die Regeln des Spiels zu kennen.

    Auf dem South by Southwest Festival 2018 feiert Blood Fest seine Weltpremiere. (EK)

  19. ?
    1
    Komödie von David Willis mit Jeffrey Ryan Kent und Lawrence Mandley.

    In der Low-Budget-Horrorkomödie Cicada - Sind die Insekten Bomben? fällt ein Schwarm riesiger Insekten über Kalifornien her. Um sich der überdimensionierten Zikaden zu erwehren, müssen vier Freunde zu allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln greifen. (ES)

  20. GB (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    23
    8
    Horrorfilm von Stewart Sparke mit Lyndsey Craine und Michaela Longden.

    In der Horrorkomödie Book of Monsters müssen bei einer Geburtstagsfeier sechs schlagkräftige Frauen gegen eine Horde furchterregender Monster antreten. (JU)