Die besten Horrorfilme ab 18 Jahre aus Portugal

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreHorrorfilmPortugal
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (1971) | Horrorfilm
    Die Nacht der reitenden Leichen
    5.3
    4.3
    37
    39
    Horrorfilm von Amando de Ossorio mit Lone Fleming und César Burner.

    Im 13. Jahrhundert versuchte eine Gruppe von Tempelrittern durch das Trinken von Blut das ewige Leben zu erlangen. Zur Strafe wurden sie getötet und ihre Körper den Krähen ausgesetzt, die ihnen die Augen herauspicken sollten. Jetzt, im 20. Jahrhundert, kehren die Ritter zurück, und machen sich über die Einwohner eines Dorfes in Portugal her.

  2. PT (2003) | Zombiefilm, Horrorfilm
    5.6
    15
    4
    Zombiefilm von Miguel Ángel Vivas mit Adelino Tavares und São José Correia.

    In einem kleinen, abgelegen Dorf in Portugal hält es die Toten nicht in ihren Gräbern. Die wenigen Überlebenden verbarrikadieren sich allabendlich in Darios Schenke. Lucio, dessen Hauptaufgabe darin besteht, tagsüber die Untoten mit seiner Schrotflinte wegzublasen, nimmt sich die Dorfschönheit Nancy mit nach Hause. Dumm nur, dass er seine "tote" Frau im Keller eingeschlossen und ihr nur Kartoffeln zu fressen gegeben hat.