Die besten Actionfilme ab 18 Jahre - Splatter

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    324
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. 7.1
    6.7
    252
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  3. ES (2010) | Horrorfilm, Splatterfilm
    6.5
    7.1
    113
    26
    Horrorfilm von David Muñoz und Adrián Cardona mit José María Angorrilla und José Ma. Angorrilla.

    Senor Olivares steht kurz vor der Entlassung aus der Anstalt. Sein Arzt rät ihm, erst eimal in den Urlaub zu fahren, um sich zu entspannen. Und auf gar keinen Fall aufregen...!!! Und das nimmt sich Senor Olivares zu Herzen, als er sich an einen wunderschönen Strand begibt. Denn selbst als aus den Fluten zombiehafte Kreaturen auftauchen, die alle Badegäste in Stücke reißen, genießt er noch unberührt seinen Urlaub. Erst als sein Walkman den Geist aufgibt, wird Olivares wütend. Und einem wütenden Senor Olivares ist es egal, wen er daraufhin schlägt, die Knochen bricht oder die Extremitäten ausreißt. Selbst wenn es sich um zombiehafte Meeresbewohner handelt...

  4. US (2010) | Kriegsfilm, Fantasyfilm
    2.7
    2.7
    30
    40
    Kriegsfilm von Uwe Boll mit Natassia Malthe und Michael Paré.

    In Uwe Bolls Action-Drama BloodRayne: The Third Reich kämpft Natassia Malthe als Halbvampirin gegen Nazis und eine Armee von Untoten.

  5. 5
    17
    15
    Actionfilm von Kurando Mitsutake mit Kurando Mitsutake und Jeffrey James Lippold.

    Der blinde Samurai sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher, der ihm das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der einsame Rächer zurück in der Wüstenstadt, ein hochtrainiert Schwertkämpfer und bereit für Gerechtigkeit. Jedoch warten sieben Auftragsmörder auf ihn, angeheuert von Nathan Flesher...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    58
    32
    Horrorfilm von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

    Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.