Die besten Filme ab 16 Jahre mit Steve Rash bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamSteve Rash
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2005) | Komödie, Erotikkomödie
    American Pie präsentiert: Die nächste Generation
    4.1
    2.5
    29
    61
    Komödie von Steve Rash mit Arielle Kebbel und Tad Hilgenbrinck.

    Wie der Titel verrät, ist American Pie präsentiert: Die nächste Generation die Fortführung des Franchises um den warmen Apfelkuchen mit weitestgehend neuer Besetzung.

  2. US (2009) | Komödie
    4.6
    11
    14
    Komödie von Steve Rash mit Preston Jones und Michael Trotter.

    Eigentlich wollte Collegboy Andy ja bloß mal ein letztes mal seine heiße Ex besuchen, bevor er sich danach für alle Zeiten der aktuellen und außerordentlich besitzergreifenden Flamme widmet. Dann aber gerät die Ausflugsfahrt mit den besten Kumpels zu einer abenteuerlichen Odyssee der Pannen, Peinlichkeiten und Missverständnisse, in deren Verlauf sich das Quartett zahllose Feinde macht, an deren Ende aber immerhin die prestigeträchtige Teilnahme an der internationalen Meisterschaft im neuen Trendsport Bierball wartet.