Die besten gutgelaunten Filme ab 16 Jahre der 1940er aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre1940erUSAGutgelaunt
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1941) | Western, Drama
    Der letzte Bandit
    4
    4
    1
    Western von David Miller mit Robert Taylor und Brian Donlevy.

    Der Revolverheld William Bonney alias Billy the Kid lässt sich von dem zwielichtigen Rinderzüchter Dan Hickey anheuern, um mit dessen Bande die Herde des konkurrierenden Ranchers Eric Keating zu vertreiben. Billys Jugendfreund Jim Sherwood arbeitet als Vormann für Keating. Er überredet Billy, sein gefährliches, unstetes Leben aufzugeben und auf Keatings Ranch zu arbeiten. Als Billy jedoch seinen mexikanischen Freund Pedro Gonzales und sogar Keating ermordet auffindet, macht er sich auf eigene Faust daran, Rache an Hickeys Bande zu nehmen. Dadurch gerät er zwischen alle Fronten.

  2. 6.8
    12
    1
    Slapstickkomödie von Irving Reis mit Cary Grant und Myrna Loy.

    Die Handlung dreht sich um den Playboy und Künstler Richard Nugent, der von Susan Turner, einer Teenagerin, die sich in ihn verschossen hat, verfolgt wird. Sie schafft es sogar in seine Wohnung, wo sie Model stehen will, allerdings von ihrer Schwester Margaret Turner, einer Richterin, auf die Richard ein Auge geworfen hat, entdeckt wird. Margaret drängt ihn dazu, so lange mit Susan auszugehen, bis sie selbst das Interesse an dem doppelt so alten Mann verliert.