Die besten Filme ab 16 Jahre - Blogger

  1. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Follow Me
    5
    4.2
    58
    73
    Horrorfilm von Will Wernick mit Ronen Rubinstein und Holland Roden.

    Im Horrorthriller Follow Me reisen mehrere Influcencer nach Russland, um dort einen besonders schweren Escape Room zu absolvieren. Doch die Gefahr, die dort auf sie wartet, treibt sie bald ans Limit.

  2. DE (2018) | Horrorfilm
    4.2
    3.8
    90
    73
    Horrorfilm von Michael David Pate mit Sonja Gerhardt und Tim Oliver Schultz.

    Im deutschen Horrorfilm Heilstätten geht eine Gruppe von YouTubern den Gerüchten um übernatürliche Begebenheiten in einer alten Heilanstalt nach - mit blutigen Folgen.

  3. DE (2022) | Drama
    ?
    5
    Drama von Sebastian Peterson mit Irina Usova und Jenny Löffler.

    Im deutschen Drama Das Recht der Stärkeren detoniert eine Autobombe vor einem Kino in Berlin, in dem ein israelischer Film uraufgeführt wird. Viele Menschen werden getötet und verletzt. Als Schuldige wird eine 18-Jährige ausgemacht: Jana (Irina Usova). Unklar ist allerdings, warum die junge Frau die Tat verübt hat. Erst Janas Video-Blog könnte als Tagebuch etwas Licht in das Dunkel bringen. Der Blick in ihre Vergangenheit zeichnet ein Bild ihres Charakters, mit widerstreitenden Aussagen und Arzt-Diagnosen. (ES)

  4. DE (2019) | Dokumentarfilm
    7
    24
    1
    Dokumentarfilm von Pia Hellenthal.

    Die Dokumentation Searching Eva beschäftigt sich mit dem Social Media-Star Eva Collé und beleuchtet so auch gewisse Merkmale von Angehörigen der digitalen Generation.