Die besten Sportfilme ab 16 Jahre von 2016 bei - Im Stream

  1. US (2016) | Sportfilm, Actionfilm
    The Fighters 3: No Surrender
    6
    21
    9
    Sportfilm von Michael Jai White mit Michael Jai White und Josh Barnett.

    In The Fighters 3: No Surrender kehrt Michael Jai White sowohl als Regisseur als auch als MMA-Fighter zurück.

  2. 2
    2
    4
    Kampfsportfilm von Rob Hawk mit Susie Celek und Miesha Tate.

    In Fight Valley versucht die Schwester einer getöteten jungen Kämpferin, den Mörder ihrer Schwester zu finden und sie zu rächen.

  3. US (2016) | Komödie, Sportfilm
    5.4
    20
    16
    Komödie von Lev L. Spiro mit Alan Ritchson und Darin Brooks.

    Nach der MTV-Hitserie folgt nun die Komödie zu Blue Mountain State. Alan Ritchson kämpft in der Komödie um den Erhalt seines einstigen Clubhauses. 

  4. AR (2016) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Sportfilm von Hernán Belón mit Leonardo Sbaraglia und Eva De Dominici.

    Der Boxer Ramon, Kampfname "El Tigre" ist schon ein alter Hase im Box-Sport und seine Karriere neigt sich dem Ende zu. In der Sporthalle begegnet er der jungen Boxerin Deborah, mit der er ein leidenschaftliches Verhältnis beginnt. Zusammen mit der Leidenschaft kommt der Ehrgeiz zurück in sein Leben, er will es sportlich noch einmal wissen und steigt in El Tigre - Heißes Blut noch einmal in den Ring. (SK)