Die besten Musikfilme ab 16 Jahre - Reichtum

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreMusikfilmReichtum
  1. Blondinen bevorzugt
    6.9
    7.3
    123
    34
    Romantische Komödie von Howard Hawks mit Marilyn Monroe und Jane Russell.

    Sie sind jung, sexy – und unverheiratet. Um diesen Zustand zu ändern, begeben sich die beiden Showgirls Lorelei (Marilyn Monroe) und Dorothy (Jane Russell) während der Überfahrt auf einem Luxusliner auf Männerfang. Doch die Jagd nach den passenden Ehemännern ist nicht so einfach, denn die Palette der Probleme auf dem Weg in den Ehehafen ist vielfältig…

  2. US (1956) | Liebesfilm, Komödie
    7
    5.9
    76
    15
    Liebesfilm von Charles Walters mit Bing Crosby und Grace Kelly.

    Schlagerkomponist Dexter Havenkehrt anlässlich eines Jazz-Festivals in sein Haus auf Rhode Island zurück. Dort trifft er auf seine Ex-Frau,die kühle und unnahbare Millionärin Daisy Cord. Daisy steht kurz vor ihrer zweiten Heirat, doch das will man verhindern. Die verwöhnte High Society Tochter soll ihrer wahren Liebe zugeführt werden.