Die besten Komödien und Thriller ab 16 Jahre aus Schweden

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreKomödieThrillerSchweden
  1. SE (2005) | Komödie, Horrorfilm
    The Secret - Der Fluch des Amuletts
    ?
    2
    2
    Komödie von Paolo Vacirca mit Thomas Jankert und Janne Ström.

    Vier amerikanische Studenten beschließen einen Trip auf eine kleine schwedische Insel zu unternehmen. Schnell müssen sie feststellen, dass September nicht die ideale Zeit ist sich auf der unwirtschaftlichen Insel aufzuhalten. Auf einem Erkundungs-Ausflug über die Insel finden sie ein ungewöhnliches Amulett, das über einen der Vier teuflische Macht ergreift und auch die anderen in eine tödliche Gefahr bringt. Als sie beschließen, ihrem Schicksal zu entrinnen, müssen sie feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt die Insel zu verlassen. Ein geheimnisvoller Hotel-Manager, ein mysteriöser Priester und die unkooperative lokale Polizei machen den Aufenthalt nicht angenehmer. Was als unbeschwerter Ferientrip begonnen hat, entwickelt sich zu einem Inferno von Tod und Zerstörung.

  2. SE (2018) | Komödie, Thriller
    5
    17
    2
    Komödie von Kristian A. Söderström mit Stefan Sauk und Lena Nilsson.

    Schwarze Thriller-Komödie aus Schweden

  3. SE (2003) | Komödie, Tragikomödie
    6.7
    52
    11
    Komödie von Ulf Malmros mit Tuva Novotny und Jonas Rimeika.

    Nach Jahren in der Großstadt kehrt Eric in sein Heimatdorf Bruket zurück, um dort nach seiner spurlos verschwundenen Schwester Susie zu suchen. Frenetisch wird Eric von seiner alten Clique empfangen, doch schnell muss er erkennen, das sich seine Freunde sehr verändert haben. Allesamt arbeitslos und verlottert vertreibt man sich seine Freizeit mit Drogen, Privatporno-Drehs und einigen sehr abstrusen Hobbies. Erics pausenlos zugedröhnten Jugendfreunde, aber seltsamerweise auch alle anderen Bewohner von Bruket machen es Eric bemüht schwer, seine Schwester zu finden. Was ist mit Susie passiert?