Die besten Horrorkomödien ab 16 Jahre von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorkomödie2018
  1. Slaughterhouse Rulez
    5.3
    5.3
    60
    20
    Horrorkomödie von Crispian Mills mit Asa Butterfield und Michael Sheen.

    In der Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez bricht der absolute Horror auf Schüler und Lehrer hinein, als sich ein Loch im Boden eines Internats auftut und etwas Böses freisetzt.

  2. 4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  3. US (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.7
    5.8
    21
    30
    Horrorfilm von Steven Kostanski mit Linden Porco und Taylor Spreitler.

    In der SyFy-Horrorkomödie Leprechaun Returns von Regisseur Steven Kostanski schlüpft Linden Porco in die Rolle des fiesen Kobolds. Suzanne Keilly entwickelt das Drehbuch zum Film. 25 Jahre nach dem Original wird der Leprechaun hier von einer Gruppe junger Frauen zum Leben erweckt. (AH/JFW)