Die besten Horrorfilme ab 16 Jahre der 2000er aus Italien bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreHorrorfilm2000erItalienim Stream
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2001) | Drama, Horrorfilm
    Armee des Jenseits
    2
    5
    2
    Drama von Ivan Zuccon mit Michael Segal und Emanuele Cerman.

    Eine Gruppe amerikanischer Soldaten findet das "Buch der Toten" und weckt dadurch eine finstere, unbekannte Macht. Nach einem Roman von H.P. Lovecraft.

  2. IT (2004) | Horrorfilm, Drama
    5.7
    28
    13
    Horrorfilm von David Grieco mit Malcolm McDowell und Marton Csokas.

    Andrei Evilenko wird 1984 aus dem russischen Schuldienst entlassen, nachdem er sich an einer minderjährigen Schülerin vergehen wollte. Doch seine neu gewonne Freizeit lässt seinen Phantasien ausser Kontrolle geraten. Kinder und junge Frauen sind seine Opfer. Vom KGB protegiert, gelingt es Evilenko, die Polizei über Jahre hinweg in die Irre zu führen. Polizist Vadim Lesiev beginnt, die scheinbar zusammenhangslosen Taten zu verstehen - die Schlinge um Evilenkos Hals zieht sich langsam zusammen...