Die besten Animationsfilme und Superhelden-Filme ab 16 Jahre bei Apple TV und Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 JahreAnimationsfilmSuperhelden-FilmApple TVNetflix
  1. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    Batman: The Killing Joke
    6.2
    4.5
    97
    53
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  2. 5.6
    8
    3
    Animationsfilm von Jeff Wamester.

    In Justice Society: World War II durchbricht The Flash (Matt Bomer) bei einem Rekordsprint das Raumzeitgefüge. Er findet sich im Zweiten Weltkrieg wieder und trifft auf Wonder Woman (Stana Katic), die mit dem legendären Team der Justice Society in die Schlacht zieht. (JFW)

  3. 6.2
    12
    7
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Reign of the Superman tauchen verschiedene Versionen von Superman auf, um den Platz des Helden auf der Erde einzunehmen.

  4. 6.7
    7.3
    29
    9
    Actionfilm von Chris Palmer.

    In Batman: The Long Halloween, Teil 1 ist Bruce Wayne noch nicht lange als Dunkler Ritter aktiv. Ein Serienmörder, der nur an Feiertagen zuschlägt, erregt Batmans Aufmerksamkeit, während bald ganz Gotham City im Chaos versinkt. (SR)