Die besten Filme ab 12 Jahre von 2012 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. NL (2012) | Tragikomödie
    ?
    1
    Tragikomödie von Maria Peters mit Faas Wijn und Bracha van Doesburgh.

    Mike (Maas Bronkhuyzen) hat die Leukämie besiegt – nun soll er aus dem Krankenhaus zu Pflegeeltern kommen, weil seine Mutter trinkt. Mit seinem gelähmten Zimmergenossen heckt er Pläne aus, dies zu verhindern…

  2. US (2012) | Horrorfilm
    2.7
    3
    Horrorfilm von Martin Rosenberg mit Mackenzie Firgens und Heather Tocquigny.

    In Paranormal Investigations 8 – Preston Castle begeben sich drei Studenten auf ein Abenteuer in einer verlassenen Anstalt.

  3. US (2012) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von S.V. Krishna Reddy mit Jonathan Bennett und Jamie-Lynn Sigler.

    Lebemann Mike und die gewiefte Dylan sind schwer verliebt und heiraten nach kürzester Zeit. Im Rahmen einer Dienstreise trifft Mike aber seine erste große Liebe Alex wieder. Sie ist erfolgreich, selbstbewusst und dazu auch noch unglaublich attraktiv. Beide trifft es wie ein Blitz und Mike stürzt sich Hals über Kopf in eine Affäre mit Alex. Nun muss er sich entscheiden. Und er tut es: Für Alex. Eine Scheidung?! Nur wenn alle Bedingungen im Ehevertrag erfüllt werden! Doch welche waren das gleich? Eine Scheidungszeremonie mit allen Gästen, die auch auf der Hochzeit anwesend waren?! Die Kosten trägt der Verursacher der Scheidung?! Als Mike sich an die Organisation dieser Feier macht, die eine ordentliche Portion Schlamassel, Tücken und Bewährungsproben für Ihn bereit hält, gerät er ins Grübeln: Hat er die Richtige Entscheidung bzw. Scheidung getroffen?

  4. 4.3
    33
    10
    Science Fiction-Film von Eron Sheean mit Michael Eklund und Karoline Herfurth.

    Michael Eklund und Karoline Herfurth spüren in Errors of the Human Body der Entschlüsselung des menschlichen Genoms nach, um die Regenerationsforschung zu revolutionieren – durchaus aus persönlichen Gründen.

  5. US (2012) | Abenteuerfilm
    1.6
    3
    3
    Abenteuerfilm von Patrick Desmarattes mit Brittany Bass und Cali Danger.

    In Inara – Das Dschungelmädchen wird ein Mädchen Mitglied bei einem Amazonenstamm, um den Tod ihres Vaters zu rächen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Drama
    6
    2
    4
    Drama von Stephan Meyer mit Jan Fedder und Martina Offeh.

    Im Fersehdrama Der Hafenpastor setzt sich Jan Fedder als Hamburger Pastor für ein afrikanisches Flüchtlingsmädchen ein.

  8. 6.6
    88
    4
    Drama von Sally El Hosaini mit Anthony Welsh und Amira Ghazalla.

    My Brother the Devil ist das vielfach gepriesene und mit Preisen bedachte Regiedebüt von Sally El Hosaini über zwei Brüder, die in einem kriminellen Bezirk Londons aufwachsen.