Die besten Filme ab 12 Jahre von 2004 aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 Jahre2004Australien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (2004) | Drama
    Somersault - Wie Parfum in der Luft
    6.9
    6.7
    82
    13
    Drama von Cate Shortland mit Abbie Cornish und Sam Worthington.

    In dem australischen preisgekrönten Coming-of-Age-Drama Somersault – Wie Parfum in der Luft spielen Abbie Cornish und Sam Worthington zwei Teenager, die sich auf einer pubertären Odyssee befinden.

  2. AU (2004) | Komödie
    5.5
    5
    3
    Komödie von Darren Ashton mit Damon Gameau und Stephen Curry.

    Fünf ausgeflippte AC/DC-Fans schwören sich 1991 bei einem Konzert ihrer Favoriten, dass derjenige von ihnen, der als Erster das Zeitliche segnet von den anderen direkt neben dem verstorbenen AC/DC-Sänger Bon Scott beerdigt wird. Zwölf Jahre später: Das Quintett ist in verschiedene Richtungen abgedriftet, doch durch einen tragischen Blitzschlag finden die Freunde wieder zusammen, um ihre Mission zu erfüllen: Einem Freund die letzte Ehre erweisen.

  3. AU (2004) | Komödie
    6.2
    8
    5
    Komödie von Dean Murphy mit Michael Caton und Paul Hogan.

    Nach seiner Scheidung hat Vince finanzielle Probleme. Als er davon hört, daß auch homosexuelle Paare im Vergleich zu Alleinstehenden weniger Steuern zahlen müssen, beschließen er und sein Freund Ralph, sich zum schein als schwulses Pärchen auszugeben. Die beiden haben allerdings nicht damit gerechnet, daß es Steuerprüfer gibt, die die Existenz einer solchen gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaft prüfen!