Die besten Filme ab 12 Jahre aus Frankreich - Baum

  1. FR (2013) | Road Movie, Drama
    Der Letzte Mentsch
    6
    6.5
    14
    7
    Road Movie von Pierre-Henry Salfati mit Mario Adorf und Katharina Derr.

    In Der Letzte Mentsch folgt Mario Adorf den Spuren seiner jüdischen Vergangenheit nach Ungarn.

  2. FR (1971) | Komödie
    5.8
    5.3
    14
    14
    Komödie von Serge Korber mit Louis de Funès und Geraldine Chaplin.

    Auf seiner Fahrt nach Italien, wo Henri Roubier eine Autobahn bauen soll, kommt er mit seinem Auto, zwei Anhaltern und seiner Frau von der Straße ab. Der Wagen fällt in eine Schlucht, wird aber glücklicherweise von einem Baum vor dem Sturz in die Tiefe bewahrt. Nun hängen sie in dieser Situation fest, und das tagelang! Eine Rettung scheint nicht in Sicht zu sein.

  3. FR (2010) | Abenteuerfilm
    5.8
    26
    24
    Abenteuerfilm von Jacques Malaterre mit Helmi Dridi und Ilian Ivanov.

    Vor mehr als 300.000 Jahren war der Neandertaler der Beherrscher der Erde. Vor weniger als 30.000 ist er von einem Tag auf den anderen verschwunden. Fließt das Blut des Neandertalers vielleicht noch in unseren Adern? Niemand weiß es – außer vielleicht Ao, der letzte Neandertaler, der Letzte seiner Art!