Die besten Sportfilme ab 12 Jahre der 1990er aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreSportfilm1990erKanada
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (1998) | Komödie, Sportfilm
    Air Bud 2 - Golden Receiver
    3.8
    3
    2
    Komödie von Richard Martin mit Tim Conway und Dick Martin.

    Der dreizehnjährige Josh und Buddy, sein basketball-spielender Golden Retriever sind seit dem Tod von Josh's Vater unzertrennlich. Aber es paßt ihm überhaupt nicht, daß seine Mutter inzwischen einen neuen Freund hat, den Tierarzt Dr. Sullivan. Um möglichst oft weg zu sein, schließt er sich dem Footballteam an. Natürlich ist Buddy bald wieder der Star des Teams und sie sind auf dem besten Weg die Meisterschaft zu gewinnen, bis Josh von zu Hause wegläuft und Buddy von zwei russischen Zirkusartisten entführt wird.