Die besten Kriminalfilme ab 12 Jahre aus Israel

  1. US (2013) | Kriminalfilm, Komödie
    Die unüblichen Verdächtigen
    4.4
    9
    3
    Kriminalfilm von Reshef Levi mit Sasson Gabai und Patrick Stewart.

    In Die unüblichen Verdächtigen versucht Gil Blank mit der Hilfe von drei alten Herren die Bank seines Vaters auszurauben.

  2. GR (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    6.2
    7
    57
    12
    Thriller von Alexis Alexiou mit Stelios Mainas und Adam Bousdoukos.

    Im griechischen Thriller Mittwoch 04:45 geht ein Mann in der Wirtschaftskrise pleite und bekommt von einem rumänischen Gangster 32 Stunden, um seine Schulden zurückzuzahlen.

  3. FR (2003) | Kriminalfilm, Drama
    4.1
    5
    Kriminalfilm von Nagesh Kukunoor mit Naseeruddin Shah und Jackie Shroff.

    Die junge Dokumentarfilmerin Chandrika erhält vom Gefängniswärter Mohan die Erlaubnis, drei Männer im Todestrakt eines Gefängnisses zu interviewen und einen Film über sie zu drehen. Jaggu, ein berühmter Anwalt und Hobby-Poet, ist zum Tode verurteilt, weil er seine untreue Frau ermordet hat. Der vom Leben frustrierte Nagya soll angeblich seine Frau vor ein Auto geworfen haben. Ishaan, ein Kleinkrimineller, hat bei einem Banküberfall aus Versehen eine schwangere Frau getötet. Als auf der Suche nach der Wahrheit zwischen den Verurteilten und der Dokumentarfilmerin eine ganz besondere Verbundenheit entsteht, nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung.

  4. 6.4
    6
    54
    17
    Mysterythriller von Michael Winner mit Peter Ustinov und Lauren Bacall.

    Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot unternimmt eine Reise auf einem Luxuskreuzfahrtschiff. Doch wie immer, wenn er Ferien machen will, kann von Ausspannen keine Rede sein. Die reiche Mrs. Boynton wird tot aufgefunden, und fast jeder hat ein Motiv: Ihre Stiefkinder, die sie um das Erbe gebracht hat, ebenso wie ihr dubioser Anwalt oder die rätselhafte Lady Westholme.