Die besten Filme ab 0 Jahre mit Jean-Paul Rouve bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 0 Jahreim StreamJean-Paul Rouve
  1. FR (2017) | Komödie
    Das Leben ist ein Fest
    6.6
    7.8
    68
    25
    Komödie von Olivier Nakache und Eric Toledano mit Jean-Pierre Bacri und Gilles Lellouche.

    Die französische Komödie Das Leben ist ein Fest erzählt von einer mit viel Hektik auf die Beine gestellten Hochzeitsfeier und den beteiligten Organisatoren.

  2. ?
    6
    1
    Komödie von Julien Rappeneau mit Ilan Debrabant und Audrey Lamy.

    In der französischen Familienkomödie Der kleine Nick auf Schatzsuche versucht die Gruppe junger Freunde Nicks Umzug zu verhindern, nachdem sein Vater befördert wurde.

  3. 4.9
    5
    6
    Familienkomödie von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve und Isabelle Nanty.

    Die Familie Tusch aus der französischen Provinz ist arm und in der x-ten Generation arbeitslos, stolz darauf und trotzdem glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Die Tuschs beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem gerade erworbenen Status auch gerecht wird – und welcher Ort wäre dafür besser geeignet als das mondäne Monaco? Doch Geld allein ist bekanntlich nicht alles und längst liebgewonnene Gewohnheiten lassen sich nicht so einfach ändern…