Die besten Filme ab 0 Jahre - Texas bei Amazon Video

  1. DE (2003) | Musikfilm, Drama
    Schultze gets the blues
    6.8
    6.6
    133
    37
    Musikfilm von Michael Schorr mit Horst Krause und Harald Warmbrunn.

    Schultze fristet sein Leben seit Jahr und Tag in einem kleinen anhaltinischen Ort nahe der Saale. Schultzes Leben zwischen Arbeit und Kneipenbesuch, Schrebergarten, Volksmusik sowie Angeln kommt zu einem vorzeitigen Ende, als er und seine Kumpels Manfred und Jürgen in den Vorruhestand geschickt werden. Während diese sich mehr und mehr dem Nichts ergeben und das Aufrechterhalten der Routine zu einer Farce verkommt, entdeckt Schultze ein Leben hinter dem Berg.

  2. US (2019) | Drama, Biopic
    6.5
    7.4
    146
    37
    Drama von Marielle Heller mit Tom Hanks und Matthew Rhys.

    Der wunderbare Mr. Rogers basiert auf den Memoiren des Journalisten Tom Junod über seine Freundschaft zu einer Ikone des amerikanischen Fernsehens, Fred Rogers, gespielt von Tom Hanks.

  3. US (2011) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Alexander Oey mit Alex Jones.

    Regisseur Alexander Oey zeigt in der Dokumentation Off the Grid - Trumps Amerika, eine gründliche Analyse über einen Teil Amerikas. Sie zeigt das, was man als Trumps Amerika beschreiben könnte.

  4. US (2019) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Bill Haney.

    Die Doku Jim Allison - Pionier. Krebsforscher. Nobelpreisträger. zeigt den amerikanischen Wissenschaftler, der sich jahrzehntelang dem Ziel verschrieb, ein Heilmittel für Krebs zu finden.

  5. US (2011) | Drama, Sportfilm
    6.4
    8
    4
    Drama von Matt Russell mit Melissa Leo und Robert Bear.

    Der Film handelt von einem jungen Mann, der es soeben als vielversprechendes Talent in die Profiklasse der Golfer geschafft hat, in seinem ersten Turnier aber kläglich scheitert. Frustriert zieht er sich in einen kleinen Ort namens Utopia in Texas zurück, wo er einen exzentrischen Farmer kennenlernt, der ihm wieder in die richtige Spur helfen will, indem er ihn dazu drängt, sowohl seine Vergangenheit als auch seine Zukunft zu überdenken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Durrell Nelson mit Beth Gouthro und Durrell Nelson.

    In Lucky - Finde dein Glück kehrt eine junge Frau nach langer Abwesenheit nach Hause zurück, um sich mit ihrer Familie zu versöhnen.