Die besten Horrorfilme und Komödien ab 0 Jahre

  1. ?
    2
    Komödie.

    Warner Independent Pictures plant ein US-Remake der deutschen Horrorkomödie “Nacht der lebenden Loser”. Bei einem Autounfall kommen drei Schüler ums Leben. Doch sie sind nicht tot, sondern – untot – weil sie in der Nacht des Unfalls an einer schwarzen Messe teilgenommen haben. Mit ihrer neuen Situation finden sich die drei Freunde schnell zurecht, denn das “Leben” als Zombie hat nicht nur Nachteile.

  2. 5.6
    15
    1
    Animationsfilm von Alexs Stadermann.

    Im Animationsfilm 100% Wolf verwandelt sich der Spross einer Werwolf-Familie zu seinem Schrecken in einen rosa Pudel und muss sich nun in dieser ungewöhnlichen Gestalt beweisen.

  3. 5.1
    12
    3
    Werwolf-Film von Joram Lürsen mit Ole Kroes und Maas Bronkhuyzen.

    In Alfie, der kleine Werwolf von Joram Lürsen wird ein kleiner Junge pünktlich um Mitternacht zu einem pelzigen Monster, das die Nachbarschaft unsicher macht.