Die besten Filme - Selbstmordversuch bei - Zum Kaufen oder Leihen und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVSelbstmordversuchzum Kaufen oder Leihen
  1. Der Hexenclub
    5.9
    4.8
    65
    40
    Okkulthorrorfilm von Andrew Fleming mit Robin Tunney und Fairuza Balk.

    In Der Hexenclub werden vier Teenagerinnen nicht nur ihren Status als Außenseiter vereint, sondern auch durch ihre magischen Fähigkeiten.

  2. US (2009) | Thriller, Horrorfilm
    5.2
    3.4
    101
    154
    Thriller von David S. Goyer mit Odette Annable und Gary Oldman.

    Manchmal trägt die Seele eines Verstorbenen so viel Böses in sich, dass ihr der Weg in den Himmel verstellt ist und sie endlos zwischen den Welten wandeln muss – und manchmal will sie zurückkehren in unsere Welt.

  3. US (2011) | Drama, Psychothriller
    6.2
    83
    46
    Drama von Matthew Chapman mit Patrick Wilson und Charlie Hunnam.

    Als der Polizist Hollis zu einem Einsatz gerufen wird, weil der Hotelmanager Gavin sich das Leben nehmen will, indem er sich von einem hohe gelegenen Dach in den Tod stürzt, versucht er ihn davon zu überzeugen, sich nicht zu töten. In dem Gespräch, das sich nun entwickelt, geht es tief in die Vergangenheit der beiden Männer, und sie kommen zu dem Ergebnis, dass eigentlich keines ihrer beiden Leben wirklich lebenswert ist.