Die besten Komödien der 2020er bei - Kostenlos online verfügbar und aktuell im TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im TVKomödie2020erkostenlos online verfügbar
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2021) | Komödie, Drama
    Väter allein zu Haus: Timo
    ?
    1
    1
    Komödie von Esther Gronenborn mit Tim Oliver Schultz und Zoe Moore.

    Nach den Filmen über Gerd und Mark folgt ein neuer ARD-Film Väter allein zu Haus über den von Tim Oliver Schultz verkörperten Timo, der mit Ende 20 bereits dreifacher Vater ist, seine Kinder durch die Trennung allerdings nur wenige Tage der Woche sehen kann. (LE)

  2. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr: Mission Zukunft bekommen Werner, Ralle und Tarik einen 16-jährigen Schülerpraktikanten zugeteilt. Währenddessen sollen sie das Image der "Mülle" aufpolieren, indem sie über ihre Arbeit bloggen. (MK)

  3. DE (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Barbara Philipp und Matthias Brenner.

    In Viele Kühe und ein schwarzes Schaf lügt das Elternpaar Müller ihren Bekannten etwas über den (nicht vorhandenen) beruflichen Erfolg ihres Sohnes vor. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wird es für alle Beteiligten unangenehm. (MK)

  4. DE (2021) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Sinan Akkus mit Adnan Maral und Victoria Mayer.

    In der Komödie Servus, Schwiegermutter! hat Vorzeigebayer Toni (Adnan Maral) gerade erst den kulturellen Zusammenprall mit seinem nachgereisten Schwiegersohn verarbeitet, da lernt er auch schon dessen resolute Mutter kennen. Die eigensinnige Geschäftsfrau mischt sein Leben bald ordentlich auf. (JFW)

  5. DE (2021) | Komödie
    5.6
    2
    1
    Komödie von Matthias Tiefenbacher mit Axel Prahl und Aglaia Szyszkowitz.

    Im neuen Schuljahr muss Ralph Friesner (Axel Prahl) seine Klasse in Extraklasse 2+ auf den Abschluss vorbereiten. Dies gestaltet sich allerdings schwer, da nicht alle seine Schüler pflegeleicht sind. Obendrein legt sich der Pädagoge mit seinen Vorgesetzten an, denn er wittert, dass am Bildungszentrum etwas faul sein muss. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2021) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie von Sibylle Tafel mit Leo Reisinger und Wolke Hegenbarth.

    Geburtshelfer Toni (Leo Reisinger) muss in Toni, männlich, Hebamme - Nestflucht erkennen, dass auch seine Souveränität Grenzen hat: Sein größtes Problem ist nun nicht irgendeine Schwangerschaft - sondern die seiner 17-jährigen Tochter. (JFW)