Die besten Animationsfilme - Sequel - Aktuell im Kino

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell im KinoAnimationsfilmSequel
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
  1. US (2024) | Animationsfilm
    Paw Patrol: Das Mighty Oster-Special
    ?
    2
    Animationsfilm.

    Mit Paw Patrol: Das Mighty Oster-Special veröffentlichte Paramount zu Ostern 2024 vier Folgen der tierischen Helden auf der großen Leinwand. Die Erzählung setzt isch aus zwei Folgen Paw Patrol: Mighty Pups und zwei Folgen PAW Patrol zusammen. Die Superhunde befreien zum Beispiel ein vereistes Restaurant und haben bei ihren Rettungsaktionen auch noch Spaß dabei. (ES)

  2. JP (2023) | Anime
    ?
    6
    1
    Anime von Kazuhiro Furuhashi.

    Er ist ein Spion, sie ist eine Auftragskillerin - Loid und Yor führen eine Doppelleben, dass sie voreinander geheim halten. Ihre Adoptivtochter Anya jedoch hat telepathische Fähigkeiten und kennt die Geheimnisse ihrer Eltern längst.

    Im der Film-Auskopplung Spy x Family - Code: White zur Anime-Serie Spy x Family jedoch geht es auf den ersten Blick beschaulich zu: Loid hilft Anya einen Kochwettbewerb in ihrer Schule, der Eden Academy zu gewinnen. Natürlich eskaliert die Situation aber und die besonderen Fähigkeiten von Loid und Yor müssen zum Einsatz kommen. (SK)