Die besten Horrorfilme bei - Im Stream und aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. US (2023) | Mysterythriller, Thriller
    Thanksgiving
    6.4
    5.8
    144
    51
    Mysterythriller von Eli Roth mit Patrick Dempsey und Nell Verlaque.

    Im Horror-Slasher Thanksgiving, der aus Eli Roths Fake-Trailer zu Grindhouse entstand, treibt ein Serienkiller mit Axt sein blutiges Unwesen in einer Kleinstadt und mischt die Feiertage so ordentlich auf.

  2. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    6.5
    5
    108
    96
    Horrorfilm von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Shawnee Smith.

    Nach Saw: Spiral wird das Horror-Franchise mit einem 10. Film fortgesetzt. In Saw X kehren die Serienkiller John Kramer und Amanda Young zurück, um Menschen in brutalen Fallenspielen zu testen. Die Handlung spielt dabei zwischen den ersten zwei Saw-Filmen.

  3. ?
    3
    2
    Horrorfilm von Rhys Frake-Waterfield mit Scott Chambers und Toby Wynn-Davies.

    Ein Experiment in der berüchtigten, militärisch abgeriegelten Basis Area 51 geht schief und eine Katastrophe passiert: Horden von Aliens fallen ein. Trent und seine Freunde und Kollegen müssen in Area 51 – Das Alien-Portal irgendwo Zuflucht vor den Horden der Außerirdischen finden, aber das ist leichter gesagt, als getan. (SK)

  4. SE (2023) | Horrorfilm
    4.9
    32
    8
    Horrorfilm von Simon Sandquist mit Omar Rudberg und Amanda Lindh.

    Im schwedischen Horrorfilm Halloween Park entwickelt sich eine Privat-Party auf einem Jahrmarkt an Halloween zu einem Albtraum: Ein paar einstige Freunde der Park-Managerin Fiona haben hier einen exklusiven Vorab-Besuch der neuen Attraktion in Liseberg gewonnen und dürfen die ganze Nacht ungestört auf dem ansonsten leeren Gelände verbringen. Doch statt Zuckerwatte, spaßigen Achterbahn-Attraktionen und Gelächter erwartet sie dort etwas sehr Düsteres. Denn sie sind dort bei Dunkelheit alles andere als allein. (ES)

  5. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.1
    6
    3
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Thomas Robie und Joey Bothwell.

    Für eine Babysitterin und ihre Schützlinge wird die Halloween-Nacht nicht nur zur Grusel-Unterhaltung, sondern zum allzu realen Grusel, denn die Serienmörderin Abner Honeywell trachtet ihnen nach dem Leben. In Der Fluch der Natty Knocks muss das ungewöhnliche Gespann zusammenarbeiten, um die Nacht zu überleben. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2023) | Horrorfilm
    ?
    4
    3
    Horrorfilm von Steve Lawson mit Chris Bell und Rachel Warren.

    Ein Jahr ist vergangen seit den Jack-The-Ripper-Morden, die London in Angst und Schrecken versetzt haben. Die Mordserie ist zum Erliegen gekommen - der Killer aber wurde nie geschnappt. Der Zeitungsreporter Sebastian Stubb erhält jedoch aus dem Nichts einen neuen Brief des Rippers und kurz danach geschieht ein neuer Mord. Nun muss er sich in Ripper's Revenge fragen, ob der alte Killer wieder aktiv ist, oder ob es sich um einen Trittbrettfahrer handelt, der ein Katz-und-Maus-Spiel mit Stubb spielt. (SK)

  8. MX (2022) | Horrorfilm, Thriller
    ?
    5
    2
    Horrorfilm von Adrián García Bogliano mit María Evoli und César Ramón Medina.

    Die junge Nonne Ofelia ist kurz nach ihrer Ankunft in der Stadt San Ramon gezwungen, an einer schwangeren Frau einen Exorzismus durchzuführen. Zunächst scheint Ofelia in La Exorcista Erfolg zu haben, doch die böse Präsenz ist immer noch da. (JoJ)

  9. ES (2023) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    10
    3
    Horrorfilm von Mar Targarona mit Belén Cuesta und Jorge Suquet.

    Das spanische Pärchen Marc und Anna wollen über die Feiertage mal etwas anderes machen, als den altbekannten Trott ständig wieder zu erleben. Also tauscht das Paar seine Wohnung mit der von Hans und Olga, einem älteren Paar aus dem Schwarzwald. Das ganze geht über eine Website vonstatten. Doch in Der Fluch des Kuckucks entpuppt sich die Reise in den Schwarzwald in dunklen Wintertagen, für Marc und Anna als Reise in einen Alptraum. (SK)

  10. US (2023) | Horrorfilm
    3.5
    7
    7
    Horrorfilm von Colin Krawchuk und Johnny Mercer mit Matt Servitto und Ken Arnold.

    Nach dem Tod ihres Vaters werden zwei entfremdete Schwestern in der Halloween-Nacht in The Jester - He Will Terrify Ya plötzlich von einem bösartigen Wesen gejagt. Die finstere Entität bringt Angst und Schrecken in die Kleinstadt, in der die Schwestern leben und hinterlässt eine blutige Spur. Die Schwestern müssen sich zusammenraufen und in ihrer dunklen Vergangenheit nach Antworten suchen, um das Wesen besiegen zu können. (SK/JoJ)

  11. US (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.2
    8
    6
    Horrorfilm von Alex Herron mit Annie Hamilton und Rachel Fowler.

    Die Teenager Tilly, Monica, Peter und Allison haben einen Autounfall bei dem Allison stirbt. Ihr Onkel macht die anderen verantwortlich für den Tod seiner Nichte. Monica schlägt ihren Freunden vor, in ein Sommerhaus aufs Land zu fahren, um dort das Erlebte und ihre Trauer über den Tod ihrer Freundin verarbeiten zu können. Doch in der Abgeschiedenheit der Hütte macht in Dark Windows - Fenster zur Finsternis ein Killer auf die Gruppe Jagd. (SK)

  12. GB (2023) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    8
    4
    Horrorfilm von Ryan Hendrick mit Lauren Lyle und Nicolette McKeown.

    Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Diese Frage stellt sich einer Gruppe enger Freunde in Mercy Falls - How Far would you Fall to Survive? als sie fernab der Zivilisation in den schottischen Highlands entspannen wollen. Denn das friedliche Zusammensein verwandelt sich in einen albtraumhaften Überlebenskampf voller Geheimnisse, Lügen und Verrat. (JoJ)

  13. US (2020) | Horrorfilm
    4.6
    2.3
    19
    5
    Horrorfilm von Kurt Wimmer mit Elena Kampouris und Kate Moyer.

    Basierend auf der Kurzgeschichte Children of the Corn von Horror-Meister Stephen King aus dem Jahr 1977 und erzählt der Horrorfilm Kinder des Zorns die Geschichte eines Massakers: Kindern einer US-amerikanischen Kleinstadt in Nebraska beginnen ihre Mütter und Väter zu ermorden. Die Mädchen und Jungen wollen sich mit ihren blutigen Taten an der Eltern-Generation rächen, da diese die Umwelt so zerstört hat, dass dort kein Korn mehr wachsen kann.

    Kinder des Zorns ist ein Remake: Die King-Geschichte wurde bereits 1984 als Kinder des Zorns verfilmt und zog acht Fortsetzungen nach sich. Außerdem existiert die Adaptionen Stephen Kings Kinder des Zorns aus dem Jahr 2009. (SK/ES)

  14. KR (2023) | Kriminalfilm, Fantasyfilm
    ?
    5
    1
    Kriminalfilm von Sung-sik Kim mit Dong-won Gang und Esom .

    Dr. Cheon hat zusammen mit In-Bae einen bekannten Exorzismus-Channel bei YouTube und wird für Exorzismen gut gebucht. Doch eigentlich glaubt er gar nicht an Geister oder Dämonen und denkt, dass alle Schrecken nur in den Köpfen der Menschen existieren. Also imitiert er die Durchführung eines Exorzismus und alleine dadurch sind seine Kunden schon geheilt - die Placebo-Methode sozusagen. Doch seine neuste Kundin Yoo-Kyung, die sich von Dr. Cheon die Heilung ihrer besessenen Schwester erhofft, ändert alles: In diesem Fall sind die Geister echt. Dr. Cheon and Lost Talisman basiert auf dem Webcomic "Possession". (SK)