Thundercats ist eine Abenteuerserie aus dem Jahr 1985 mit Ben Hecker und Marco Kröger.

Die Handlung dreht sich um einige Bewohnern des Planeten Thundera, die kurz vor der Zerstörung ihrer Heimat von dort fliehen konnten. Sie werden von ihren Feinden verfolgt und einige von ihnen schaffen es gerade noch auf einen Planeten, wo sie sich häuslich niederlassen und bald neue Freunde gewinnen, aber auch hier sind ihre Verfolger immer noch hinter ihnen her.

Komplette Handlung und Informationen zu Thundercats

Leo, der Anführer der Thundercats und Träger des Zauberschwerts, dass vor Urzeiten in das Auge von Thundera eingeschlossen wurde führt seine Thundercats gegen Mumion und dessen Weltraumpiraten an, die das Schwert und dessen Macht für ihre dunklen Zwecke nutzen wollen…

Schaue jetzt Thundercats

Alle 4 Staffeln von Thundercats

Bestzung & Crew von Thundercats

Cast
Crew
Panthro (deutsche Stimme)
Leo (deutsche Stimme)
Geparda (deutsche Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Thundercats

6.9 / 10
119 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

15

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren