Tracker ist eine Drama aus dem Jahr 2024 mit Justin Hartley und Robin Weigert.

In der auf Jeffery Deavers Roman The Never Game basierenden Dramaserie Tracker bereist der Überlebenskünstler Colter Shaw das Land, um Privatleuten und der Polizei dabei zu helfen, vermisste Personen zu finden und Verbrechen aufzuklären.

Aktueller Trailer zu Tracker

Komplette Handlung und Informationen zu Tracker

Colter Shaw (Justin Hartley) ist ein einsamer Überlebenskünstler und "Belohnungssucher", der im ganzen Land unterwegs ist und seine Fähigkeiten als Fährtenleser einsetzt, um der Polizei bei der Aufklärung von Verbrechen und Privatleuten bei der Suche nach vermissten Personen zu helfen. Dabei hat er mit seiner eigenen, zerrütteten Familie zu kämpfen. Er wird immer dann um Hilfe gebeten, wenn die Polizei selbst nicht mehr weiter weiß. Als er von einer Belohnung für eine vermisste Studentin erfährt, nimmt er den Auftrag an. Nichts ahnend, dass dieser Auftrag ihn in die dunklen Gefilde einer mörderischen und milliardenschweren Videospielindustrie führen wird.

Und plötzlich kommt es zu einer weiteren Entführung. Aber diesmal kann das Opfer nur tot geborgen werden. Alle Hinweise deuten auf ein Videospiel hin, in dem der Spieler um jeden Preis überleben muss, nachdem er ausgesetzt wurde. Shaw muss herausfinden, wer hinter dem Spiel steckt und was seine Absichten sind, bevor er bemerkt, dass er ihm auf der Spur ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und sein bisher schwerster Fall wird ihm fast zum Verhängnis.

Hintergrund & Infos zu Tracker

In den Hauptrollen der Thriller-Serie spielen an der Seite von Hauptdarsteller Justin Hartley unter anderem Big Little Lies-Darstellerin Robin Weigert, die als Teddi zu sehen ist, Abby McEnany, als Teddis Frau, Eric Graise als brillanter Computerspezialist und Fiona Rene als Anwältin und Colters Sparringspartnerin.

Die Serie Tracker basiert auf dem von Jeffery Deaver verfassten Roman The Never Game, dem Auftakt der Colter-Shaw-Reihe. In den USA feierte die erste Staffel von Tracker ihre Premiere am 11. Februar 2024 beim TV-Sender CBS. (AEJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
13 Episoden à 42 min
Genre
DramaKriminalserie

Schaue jetzt Tracker

Alle Staffeln von Tracker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tracker

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren