Rogue ist eine Drama aus dem Jahr 2013 von Matthew Parkhill mit Thandiwe Newton und Cole Hauser.

Rogue ist eine US-amerikanische Action-Thriller-Serie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal auf Audience Network ausgestrahlt wurde und sich um das verheerende Schicksal der Undercoveragentin Grace Travis dreht, die von Thandie Newton verkörpert wird.

Aktueller Trailer zu Rogue

Komplette Handlung und Informationen zu Rogue

Die Undercoveragentin Grace Travis findet sich zu Beginn der Handlung in einer verzwickten Lage wieder und wird vor allem von Selbstzweifeln geplagt, da sie glaubt, den Tod ihres eigenen Sohnes verschuldet zu haben. Bei einer Schießerei wurde der kleine Junge tödlich verletzt und Grace konnte nichts dagegen unternehmen. 

Ganz im Gegenteil: Sie hat ihn erst in die verhängnisvolle Situation gebracht, in der er schließlich ums Leben kam. Grace ist am Boden zerstört und geneigt, moralische Grenzen zu überschreiten, um ihr Gewissen wieder ins Reine zu bringen. Nicht zuletzt gehört der Schütze zu den Männern eines gefährlichen Gangsterbosses, der Chicago fest im Griff hat. 

Auf eigene Faust will Grace nun gegen die Gangster ermitteln. Doch ist das wirklich der richtige Weg, um den schmerzlichen Verlust ihres Sohnes zu verarbeiten? Grace findet sich plötzlich inmitten eines Labyrinths aus Gewalt und Verbrechen wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

Hauptcharaktere von Rogue

Grace Travis (Thandie Newton) hatte eigentlich eine traumhafte Karriere als verdeckte Ermittlerin vor sich, doch der Tod ihres Sohnes hat ihr gesamtes Leben durcheinandergebracht. 

Ethan Kelly (Cole Hauser) ist ein Ex-Soldat, der sich mit einer Gang zusammengetan hat. Für ihn geht es dabei um eine große Summe Geld. Nun kämpft er mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen.

Harper Deakins (Sarah Carter), ihres Zeichens DEA-Agentin, gehört zu einer speziellen Task Force, die sich auf die Auslöschung der Bandenkriminalität in Chicagos Straßen fokussiert. (MH)

Schaue jetzt Rogue

Alle 4 Staffeln von Rogue

Bestzung & Crew von Rogue

Cast
Crew
Grace Travis
Ethan Kelly
Harper Deakins
Marty Stein
Marlon Dinard
Evie Travis
Tom Travis
Alec Laszlo
Jimmy Laszlo
Cathy Laszlo
Nicholas Fleming
Sophia Hernandez
Patrick Finnegan
Nate Lowry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rogue

6.4 / 10
42 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

31

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren