Originaltitel:
Dejimon Adobenchā Torai / デジモンアドベンチャーtri.

Digimon Adventure tri. ist eine Actionserie aus dem Jahr 2015 mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi.

Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) ist eine japanische Anime-Serie aus dem Hause Toai Animation. Es handelt sich hierbei um das siebte Format des Digimon-Franchise. Die Handlung schließt direkt an die erste Serie, Digimon Adventures, an. Digimon Adventure Tri wurde im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter realisiert.

Aktueller Trailer zu Digimon Adventure tri.

Komplette Handlung und Informationen zu Digimon Adventure tri.

Die Handlung von Digimon Adventure Tri (OT: Dejimon Adobenchā Torai) setzt sechs Jahre nach den Geschehnissen in Digimon Adventure ein. Die Welt hat sich verändert und Tai und seine Freunde sind älter geworden. Gemeinsam gehen sie zur Highschool – wie ganz normale Teenager. Trotzdem verbergen Tai und seine Freunde ein Geheimnis: Sie sind Digiritter, die sich vor einiger Zeit in die digitale Welt gewagt haben und dort eine Verbindung mit digitalen Monstern eingegangen sind. Jetzt müssen die Jugendlichen gemeinsam mit ihren Partnern, den Digimons, in die fantastische Parallelwelt zurückkehren und diese vor dem Bösen beschützen.

Hauptcharaktere von Digimon Adventures Tri.

Tai Yagami ist der Anführer der Digiritter und der große Bruder von Kari. Mutig und entschlossen schreckt Tai vor keiner Gefahr zurück und erweist sich stets als guter Anführer. Er trägt das Wappen des Mutes.

Matt Ishida ist ein eher ruhiger, zurückhaltender Typ, der sich vor allem um seinen jüngeren Bruder T.K. sorgt. Außerdem kriegt er sich manchmal mit Tai in die Haare. Er trägt das Wappen der Freundschaft.

Sora Takenouchi ist ein lebensfrohes, aufgeschlossenes und freundliches Mädchen, das sich unter anderem um das Wohl der Gruppe kümmert. Sie würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Sie trägt das Wappen der Liebe.

Izzy Izumi ist zweifelsohne der klügste Kopf des Teams und übernimmt folglich die Denkarbeit bei ihren Abenteuern. Izzys Eltern sind bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Er trägt das Wappen des Wissens.

Mimi Tachikawa mag eine hysterische Ader besitzen, reiht sich aber dennoch furchtlos in das Gespann der Digiritter ein. Darüber hinaus besitzt Mimi eine sehr einfühlsame Seite. Sie trägt das Wappen der Aufrichtigkeit.

Joey Kido ist das älteste Mitglied der Gruppe und daher auch immer sehr vorsichtig, während sich Tai vorzugsweise Hals über Kopf in jedes Abenteuer stürzen würde. Joey trägt das Wappen der Zuverlässigkeit.

Hintergrundinfos zu Digimon Adventures Tri.

Bei Digimon Adventure Tri handelt es sich sich um die siebte Anime-Serie im Digimon-Franchise. Toei Animation leitete die Produktion anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der Digiritter in die Wege. Im Gegensatz zu Digimon Adventure, Digimon Adventure 02, Digimon Tamers, Digimon Frontier, Digimon Data Squad und Digimon Fusion handelt es sich bei Digimon Adventure Tri um eine Anime-Serie, die sich insgesamt aus sechs Filmen – sprich längeren Episoden – zusammensetzt. (MH)

Schaue jetzt Digimon Adventure tri.

Alle 6 Staffeln von Digimon Adventure tri.

Bestzung & Crew von Digimon Adventure tri.

Cast
Crew
Taichi Yagami (jap. Stimme)
Gomamon / Ikkakumon (jap. Stimme)
Tentomon / Kabuterimon (jap. Stimme)
Agumon (jap. Stimme)
Patamon (jap. Stimme)
Gabumon (jap. Stimme)
Kai (dt. Stimme)
Izzy (dt. Stimme)
Matt (dt. Stimme)
Sora (dt. Stimme)
Kari (dt. Stimme)
TK (dt. Stimme)
Agumon/Greymon (dt. Stimme)
Biyomo/Birdramon (dt. Stimme)
Tentomon/Kabuterimon (dt. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Digimon Adventure tri.

6.6 / 10
98 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

24

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren