Chosen ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2022 von Christian Potalivo und Jannik Tai Mosholt mit Malaika Mosendane und Andrea Heick Gadeberg.

Vor 17 Jahren soll in der Kleinstadt Middelbo ein Metero abgestürzt sein. Nun entdeckt die Jugendliche Emma, dass dies eine Lüge war und etwas viel gefährlicheres in der Stadt verborgen ist. Die dänische Science-Fiction-Serie Chosen startet 2022 bei Netflix.

Aktueller Trailer zu Chosen

Komplette Handlung und Informationen zu Chosen

Middelbo ist eine Kleinstadt in Dänemark, die berühmt wurde, als vor 17 Jahren ein Meteorit dort eingeschlagen haben soll. Hier lebt die Jugendliche Emma, die immer das Gefühl hatte, anders als die Menschen in Middelbo zu sein. Bald wird ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt, als sie herausfindet, dass die Geschichte rund um den Einschlag des Meteoriten eine Lüge ist. Die Wahrheit ist allerdings viel gefährlicher und unfassbarer, als sie sich hätte ausmalen können. (MW)

Schaue jetzt Chosen

Alle Staffeln von Chosen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chosen

4.4 / 10
33 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren