4 Blocks

Drama

 
 

Alle 4 Blocks-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

4 Blocks ist eine deutsche Dramaserie und eine Eigenproduktion von TNT Serie. Im Mittelpunkt der Handlung der sechs Episoden der ersten Staffel steht ein arabischer Familien-Clan in Berlin-Neukölln und deren kriminelle Machenschaften.

Handlung von 4 Blocks

Familienvater und Clan-Mitglied Toni Hamady möchte seiner Frau und Tochter zuliebe seine vier Blocks, die er im Berliner Bezirk Neukölln kontrolliert, und damit seine kriminellen Machenschaften aufgeben. Doch dann wird sein Schwager bei einer Razzia festgenommen. Nun gerät Toni immer tiefer in einen Strudel aus Intrigen, Verbrechen, Gewalt und Verrat. Es gibt kein Entkommen…

weiterlesen


2 Trailer & 22 Bilder


Alle News

News zu 4 Blocks


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu 4 Blocks

▲ Top