Frederick Lau

Frederick Lau

Videos

Bilder

Frederick Lau im Fernsehen

Eines der vielversprechendsten deutschen Schauspieltalente ist schon seit Jahren der am 17. August 1989 in Berlin-Steglitz geborene Frederick Lau. Ein Rollenspektrum vom ausgelassenen Vollassi bis zum schüchternen Außenseiter abdeckend, war Laus vorläufiger Höhepunkt die männliche Hauptrolle im gefeierten One-Take-Thrill Victoria.

Biografie
Seine erste Fernsehrolle ergatterte der frühere Berliner Judomeister Frederick Lau bereits mit zehn Jahren in der ZDF-Serie Achterbahn. Danach war er in Fernsehproduktionen wie SOKO Leipzig oder Polizeiruf 110 zu sehen. Im Tatort spielte Lau bislang ganze vier Mal mit. Ein größeres Publikum machte der Newcomer erstmals 2008 mit seiner Rolle in der Literaturverfilmung Die Welle... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

8 Trailer & 57 Bilder

Alle News

News zu Frederick Lau


Kommentare zu Frederick Lau

▲ Top