Michael Kenneth Williams

Michael Kenneth Williams

Videos

Bilder

Michael Kenneth Williams, geboren am 22. November 1966, ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem durch seine Darstellung vielschichtiger Charaktere in den HBO-Serien The Wire und Boardwalk Empire die Anerkennung von Kritikern gewinnen konnte.

Leben und Werk
Michael Kenneth Williams, auch oft mit Michael K. Williams abgekürzt, wurde in Brooklyn, New York geboren und wuchs dort auf. Seine Mutter stammt aus den Bahamas. In der Jugend geriet er öfter in Schwierigkeiten und meldete sich im Theaterkurs an, um seine Energie sinnvoll einzusetzen. Ohne Abschluss brach er die High School ab, weil er eine Karriere als Tänzer anstrebte. Dies geschah gegen den Willen seiner Eltern und führte sogar dazu, dass er zwischenzeitlich auf der Straße lebte. Für Michael Kenneth Williams sollte sich das Blatt jedoch wenden, als er über kleinere... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 46 Bilder

Alle News

News zu Michael Kenneth Williams


Kommentare zu Michael Kenneth Williams

▲ Top