Miles Teller

Miles Teller

Videos

Bilder

Miles Teller, geboren am 20. Februar 1987 in Downingtown, Pennsylvania, ist ein amerikanischer Schauspieler. Gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Shailene Woodley gewann er den Special Jury Prize for Dramatic Acting beim 2013 Sundance Film Festival für seine Rolle in der Teenie-Romanze The Spectacular Now.

Biografie
Miles Alexander Teller wurde 1987 als Sohn von Merry Teller, einer Immobilienmaklerin, und Mike Teller, einem Betriebsingenieur, geboren. Seine Eltern stammen ursprünglich aus New Jersey. Teller wuchs mit zwei älteren Schwestern auf. Er hat englische, irische, polnische, französische und russische Wurzeln. In der High School spielte Miles Saxophon und Schlagzeug, wie er später in dem Musikdrama Whiplash an der Seite von weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

19 Trailer & 80 Bilder

Alle News

News zu Miles Teller


Kommentare zu Miles Teller

▲ Top