Rückkehr von Robert Downey Jr. und Marvel-Version von Buffy: 6 sehr (!) gute Ideen zur Serienzukunft des MCU

24.05.2023 - 09:30 Uhr
Avengers
Disney
Avengers
0
0
Auch wenn die Marvel-Produktionsräder sich aktuell etwas langsamer drehen: Auf figurenzentrische MCU-Serien bei Disney+ wie Loki oder She-Hulk werden wir wohl auch in Zukunft nicht verzichten müssen. Doch wo geht die Reise hin?

Das MCU wächst immer weiter und konzentriert sich dabei schon seit langem nicht mehr nur auf Kino-Blockbuster. Allein bei Disney+ gibt es aktuell über ein Dutzend Marvel-Serien, die ihr streamen könnt. Mit Secret Invasion startet am 21. Juni 2023 die nächste und dreht sich unter anderem um Avengers-Mastermind Nick Fury (Samuel L. Jackson). Doch wie sieht die Zukunft des Serien-MCU aus?

Hunde im Weltall und Iron Man-Ableger: Für diese 6 Figuren wünschen wir uns eigene Marvel-Serien bei Disney+

In der neuen Folge des Podcasts Streamgestöber lädt sich Chefredakteurin Lisa Ludwig Kolleg:innen aus der Moviepilot- und Filmstarts-Redaktion ein, um zu diskutieren: Welche Marvel-Figur braucht unbedingt eine eigene Serie, weil sie im MCU bisher viel zu wenig Raum bekommen hat? Wir sagen mal so: Die Antworten werden euch überraschen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Konkret sprechen wir im Podcast über folgende Marvel-Charaktere und wie ihre Serien aussehen könnten:

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify  und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im Mai: Melchior, der Apotheker

Melchior, der Apotheker - S01 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel die mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Comedy-Serie Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als TV-App, -Stick oder -Box, in Verbindung mit Streaming-Diensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Iron Man

Kommentare

Aktuelle News