5.2

The Unborn

Kinostart: 12.03.2009 | USA (2009) | Thriller, Horrorfilm | 88 Minuten | Ab 16

The Unborn ist ein Thriller aus dem Jahr 2009 von David S. Goyer mit Odette Annable und Gary Oldman.

Manchmal trägt die Seele eines Verstorbenen so viel Böses in sich, dass ihr der Weg in den Himmel verstellt ist und sie endlos zwischen den Welten wandeln muss – und manchmal will sie zurückkehren in unsere Welt.

Aktueller Trailer zu The Unborn

Komplette Handlung und Informationen zu The Unborn

Handlung von The Unborn
Eine Heimsuchung aus dem Reich der Toten treibt eine junge Frau fast in den Wahnsinn und bringt Grauen und Tod in ihre Welt. Casey Bell (Odette Annable) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht einen guten Grund für das Verhalten ihrer Mutter gab. Gepeinigt von gnadenlosen Alpträumen und heimgesucht von verstörenden Geistervisionen sucht sie Rat bei Sendak (Gary Oldman), einem Spezialisten für spirituelle Phänomene. Mit seiner Hilfe gelingt es Casey, den Ursprung des Fluches zu ergründen, der bis ins Deutschland der dreißiger Jahre zurückreicht und seit Generationen auf ihrer Familie lastet. Sie stößt auf eine Kreatur, die Körper und Dinge in Besitz nehmen kann – und die von Mal zu Mal mächtiger wird. Caseys einzige Überlebenschance ist, die Tür zur Zwischenwelt zu verschließen und ein Wesen zu besiegen, das nie geboren wurde.

Schaue jetzt The Unborn

Cast & Crew

Bestzung & Crew von The Unborn

Cast
Crew
Casey Beldon
Rabbi Sendak
Mark Hardigan
Arthur Wyndham
Mr.Shields
Janet Beldon
Gordon Beldon
Matty Nelson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Unborn

5.2 / 10
2.684 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
24

Nutzer sagen

Lieblings-Film

36

Nutzer sagen

Hass-Film

101

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

154

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare