?

The Letter

USA (2012) | Thriller, Drama | 92 Minuten

The Letter ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Jay Anania mit James Franco und Winona Ryder.

Winona Ryder kann in The Letter nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Wird sie von James Franco beobachtet oder ist er nur Produkt ihrer schriftstellerischen Fantasie?

Aktueller Trailer zu The Letter

Komplette Handlung und Informationen zu The Letter

Die Schriftstellerin Martine (Winona Ryder) arbeitet an einem neuen Bühnenstück und leidet zunehmend unter Albträumen und Verfolgungsängsten. Während der Schreibprozess immer weiter voranschreitet, kann sie immer weniger zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Eine besondere Rolle spielt dabei auch Tyrone (James Franco), eine Figur aus ihrem Stück.

Hintergrund & Infos zu The Letter
Der Regisseur Jay Anania konnte für seinen Thriller The Letter (vorheriger Arbeitstitel: The Stare) James Franco (127 Hours) und Winona Ryder (Durchgeknallt) mit an Bord holen. Jay Anania und James Franco kennen sich bereits. Gemeinsam drehten sie das Drama Shadows & Lies. Zudem war Jay Anania an der Filmschule der New York University der Lehrer von James Franco. (AP)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt The Letter

News

1 News zu The Letter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Letter

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare