James Franco

James Franco

Videos

Bilder

James Franco im Fernsehen

James Franco wurde am 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien geboren und wuchs dort mit seinem beiden jüngeren Brüdern Tom und Dave (ebenfalls Schauspieler) auf. James Franco begann seine Karriere als Schauspieler und Regisseur in den Kommödien Judd Apatows, dessen Zirkel er bereits seit Voll daneben, voll im Leben angehört. Neben der Schauspielerei arbeitet James Franco auch als Regisseur.

Biografie
1996 schrieb sich James Franco an der University of California (UCLA) ein um Englisch zu studieren, nahm nebenbei jedoch Schauspielunterricht um seine Schüchternheit zu bekämpfen.
James Franco verließ die Universität nach schon einem Jahr um sich aktiv der Schauspielerei zu widmen, sehr zum Missfallen seiner Eltern. Nach fünfzehn Monaten am Playhouse West von Robert Carnegie fühlte sich James Franco bereit, aktiv nach Rollen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

12 Trailer & 80 Bilder

Alle News

News zu James Franco


Kommentare zu James Franco

▲ Top