6

Take

DVD/Blu-ray-Start: 26.07.2013 | USA (2007) | Thriller, Drama | 98 Minuten | Ab 16

Take ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Charles Oliver mit Minnie Driver und Jeremy Renner.

In dem Thriller und Regiedebüt von Charles Oliver, Take, kreuzen sich die Schicksale von Jeremy Renner und Minnie Driver in schwierigen Lebensumständen.

Aktueller Trailer zu Take

Komplette Handlung und Informationen zu Take

Ana (Minnie Driver) war immer eine fürsorgliche Mutter und Ehefrau. Ihr leicht autistischer Sohn (Bobby Coleman) brauchte viel Aufmerksamkeit und ihr Mann (David Denman) war zwar manchmal launisch, aber immer liebevoll. Doch Anas Leben änderte sich drastisch, als ihr Schicksal sich mit dem von Saul (Jeremy Renner) kreuzte. Saul ist abhängig vom Glücksspiel und hat deshalb hohe Schulden bei mehreren Kredithaien. Er muss dringend genug Geld aufbringen, um für seinen Vater zu sorgen und gleichzeitig die Geldeintreiber davon abzuhalten, ihn zu verletzen oder gar umzubringen. In einer spontanen Entscheidung wird er zum unfreiwilligen Mörder und landet deshalb im Gefängnis. Jahre später steht er kurz vor seiner Hinrichtung und trifft zum ersten Mal persönlich auf Ana…

Schaue jetzt Take

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take

6 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare