Originaltitel:
Untitled Star Trek Sequel / AT: Star Trek 14

Star Trek 4 ist ein Science Fiction-Film von Noah Hawley mit Chris Pine und Zachary Quinto.

Star Trek 4 ist die dritte Fortsetzung der Star-Trek-Reboot-Reihe mit Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Spock.

Komplette Handlung und Informationen zu Star Trek 4

Hintergrund & Infos zu Star Trek 4
Star Trek 4 schließt an die Vorgängerfilme Star Trek (2009), Star Trek Into Darkness (2013) und Star Trek Beyond (2016) an. Schon mehrere Monate bevor der dritte Teil des Franchise-Reboots in die Kinos kam, registrierten die Filmemacher Star Trek 4 bei der MPAA, dem Verband der sechs größten Filmproduktionsgesellschaften der Vereinigten Staaten, was zwar noch keiner offiziellen Filmankündigung gleichkam, aber die Weichen für eine neuerliche Fortsetzung klarstellte. Chris Pine und Zachary Quinto lieferten darüber hinaus bereits die Zusage, ihre Rollen als Kirk und Spock für Star Trek 4 erneut zu übernehmen. (ES)

Schaue jetzt Star Trek 4

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Star Trek 4

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

102

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare