5.5

Plush

USA (2013) | Erotikfilm, Erotikthriller | 99 Minuten | Ab 16

Plush ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 2013 von Catherine Hardwicke mit Emily Browning und Cam Gigandet.

In Plush verliert Emily Browning ihren Bruder, der an einer Überdosis stirbt. Durch Musik und Sex versucht sie ihre Trauer zu überwinden.

Aktueller Trailer zu Plush

Komplette Handlung und Informationen zu Plush

Handlung von Plush
Rockstar Hayley (Emily Browning) muss mit ansehen, wie ihr Bruder, der auch Mitglied ihrer Band ist, an einer Überdosis Drogen stirbt. Doch um zu trauern, bleibt ihr wenig Zeit, denn das neue Album ihrer Band schlägt ein wie eine Bombe, sowohl als kommerzieller Erfolg als auch bei den Kritikern. Hoffnung findet sie in Enzo (Xavier Samuel), dem neuen Gitarristen in ihrer Band. Doch Hayley ist mit dem Schriftsteller Carter (Cam Gigandet) verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat. Enzo könnte das Eheglück von Hayley und Carter tatsächlich gefährden.

Hintergrund & Infos zu Plush
Die Regisseurin und Drehbuchautorin Catherine Hardwicke konnte sich bereits bei Filmprojekten beweisen, die kaum unterschiedlicher sein könnten. So inszenierte sie den Skaterfilm Dogtown Boys (2005), die Vampirromanze Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (2008) und den Fantasy-Horrorfilm Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond (2011). Für den Thriller Plush entwickelte die 1955 in Cameron, Texas, geborene Filmemacherin das Drehbuch, beteiligte sich als Produzentin und übernahm die Regie. (AP)

Schaue jetzt Plush

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Plush

5.5 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare