4.4

Hooligans 3 - Never Back Down

DVD/Blu-ray-Start: 10.12.2013 | Großbritannien (2013) | Actionfilm, Drama | 89 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Green Street 3: Never Back Down

Hooligans 3 - Never Back Down ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2013 von James Nunn mit Spencer Wilding und Amed Hashimi.

Hooligans 3 – Never Back Down bringt einen Profikampfsportler in den Ring zurück um seinen getöteten Bruder zu rächen. Doch die Untergrundkämpfe der Hooligans haben sich verändert.

Aktueller Trailer zu Hooligans 3 - Never Back Down

Komplette Handlung und Informationen zu Hooligans 3 - Never Back Down

Handlung von Hooligans 3 - Never Back Down
In Hooligans 3 – Never Back Down kehrt Danny (Scott Adkins) zu seinen alten Kumpeln von der Westham Firm zurück, um den Mörder seines kleinen Bruders zu finden. Die Szene ist inzwischen im wörtlichen Sinn in den Untergrund abgetaucht. Organisierte Kämpfe werden in ungenutzten Tunneln und Tiefgaragen ausgetragen. Eine richtige Liga und ein florierendes Wettgeschäft sind entstanden. Hier hat auch Joey (Billy Cook) kräftig mitgemischt. Danny legt seine Profikarriere als Kampfsportler auf Eis und möbelt seine alte Truppe erstmal richtig auf, denn es wird fast auf Profi-Niveau gefightet. Die Westham Firm soll wieder siegen, und Joeys Mörder muss zur Strecke gebracht werden, doch die Art zu kämpfen hat sich verändert – es ist eine neue Form des Hooliganism entstanden. Reicht Dannys Erfahrung von damals aus um sich den Kämpfern zu stellen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Hooligans 3 - Never Back Down

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hooligans 3 - Never Back Down

4.4 / 10
174 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare