?

Dying Laughing

USA (2016) | Dokumentarfilm | 89 Minuten

Dying Laughing ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Lloyd Stanton und Paul Toogood mit Chris Rock und Kevin Hart.

Im Dokumentarfilm Dying Laughing sprechen einige der größten Komiker unserer Zeit offen über ihre guten und weniger guten Erfahrungen auf der Bühne.

Aktueller Trailer zu Dying Laughing

Komplette Handlung und Informationen zu Dying Laughing

Handlung von Dying Laughing
Stand-up-Comedians wie Amy Schumer, Chris Rock oder Jerry Seinfeld sind absolute Megastars, deren Shows regelmäßig ausverkauft sind. Doch auch sie sind nicht davor gefeit, hin und wieder völlig zu floppen. In Dying Laughing beschreiben sie die surreale Erfahrung, Nacht für Nacht vor etlichen Menschen aufzutreten und diese zum Lachen zu bringen – und hin und wieder auch zum Buhen. Das direkte Feedback des Publikums kann brutal sein, aber ebenso die völlige Ekstase darstellen. So oder so ist der Berufs des Stand-up-Komikers jedenfalls kein Job wie jeder andere. (LO)

Schaue jetzt Dying Laughing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dying Laughing

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare