5.3

Deadball

DVD/Blu-ray-Start: 13.05.2016 | Japan (2011) | Komödie, Horrorfilm | 99 Minuten
Originaltitel:
Deddobôru

Deadball ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Yudai Yamaguchi mit Tak Sakaguchi und Daniel Zoehrer.

Aktueller Trailer zu Deadball

Komplette Handlung und Informationen zu Deadball

Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

Schaue jetzt Deadball

1 Video und 1 Bild zu Deadball

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadball

5.3 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare