4.8

Cutaway - Jede Sekunde zählt!

DVD/Blu-ray-Start: 27.06.2005 | USA (2000) | Actionfilm | 100 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cutaway

Cutaway - Jede Sekunde zählt! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2000 von Guy Manos mit Tom Berenger und Stephen Baldwin.

Aktueller Trailer zu Cutaway - Jede Sekunde zählt!

Komplette Handlung und Informationen zu Cutaway - Jede Sekunde zählt!

Special Agent Jon Cooper ist einer Bande von Drogenschmugglern auf der Spur. Nach einer fehlgeschlagenen Razzia auf dem Flughafen von Miami wird er suspendiert. Er ermittelt auf eigene Faust weiter und findet heraus, daß der Stoff bei Nacht mit Fallschirmen über Florida abgeworfen wird. Also schleust er sich in eine Gruppe von Fallschirmspringern ein - die "Cutaways", die einzig und allein für ihren Sport leben. Ein kompromißloser, leidenschaftlicher Lebensstil, der Cooper mehr und mehr in den Bann zieht. Als er sich dann noch in die attraktive Star verliebt, gerät seine Mission allmählich ins Hintertreffen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Actionfilm
Ort
Miami
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
DrogenFortbewegungsartFBI Agent

Schaue jetzt Cutaway - Jede Sekunde zählt!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cutaway - Jede Sekunde zählt!

4.8 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare